Gordons Alkoholfreie Gin Alternative 0,0% vol 70cl

Gordons Alkoholfreie Gin Alternative 0,0% vol 70cl

Gibson Gin London Dry 37,5% vol 100cl

Gibson Gin London Dry 37,5% vol 100cl

Siegfried Rheinland Dry Gin 41% vol 50cl

Regionaler Gin aus dem Rheinland mit viel Charakter
28,49 €

Dieses Produkt benötigt 1 Paketplatz

inkl. MwSt.
Inhalt: 0,5l
VOL: 41%
Grundpreis: 56,98 € / 1 l

Siegfried Rheinland Dry Gin 41% vol 50cl

Dieser Gin begeistert seinen Anhänger mit viel Charm und einem gradlinigen Charakter. Seine Komposition aus 18 verschiedenen Botanicals sorgt dafür das dieser regionale Gin aus dem Rheinland auf ganzer Lienie überzeugt.

Die Symbiotische Verbindung zwischen Destilat und Marken Name basiert auf der Zutat Lindenblüte. Dies resultiert aus der alt überlieferten Nibelungen Sage. Wärend Siegfried im Blut des von Ihm erlegten Drachens badete fiel Ihm ein Lindenblütenblatt auf den Rücken und verhinderte, das diese Stelle mit dem Blut des Drachens benetzt werden konnte. Fortan war dies die Stelle and der Siegfried verwundbar blieb....

Die Nase nimmt als erstes die Aromakomplexität war. Sanfte Zitrusnoten der Pomeranze werden von Nuancen von Thymian, Kardamom und Wacholder begleitet und entfalten eine harmonische Vielfalt an Aromen.

Der Geschmack ist geprägt von frischem Lavendel mit würzigem Ingwer der durch den dezent-warmen Charakter der Lindenblüte abgerundet wird.

Marke: Siegfried Wonderleaf
Inhalt: 50cl
Alkoholvolumen: 41,0% vol
Herkunft: Deutschland
Inverkehrbringer: Rheinland Distillers Germany
Art / Qualität Dry Gin
Alergene / HInweise: keine
Mehr Informationen
Versand Paketplatz 1
Inhaltstoffe Text 18 Botanicals
Hersteller / importeur Kontakt Rheinland Distillers Germany
Hinweistext Unsere Produkte enthalten Alkohol, deshalb müssen sie das 18. Lebensjahr vollendet haben um diese Artikel zu erwerben. Bitte seien sie verantwortungsvoll im Umgang mit Alkohol, übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Abhängigkeit und zu schweren körperlichen Schäden. KEIN ALKOHOL IN DER SCHWANGERSCHAFT ! Bereits kleinste Mengen Alkohol schaden Ihrem ungeborenem Kind. Weitere Infos finden sie unter: www.kenn-dein-limit.de