Stroh Jagertee 40% vol 50cl

Stroh Jagertee 40% vol 50cl

Stroh Rum Original 80% vol 50cl

Stroh Rum Original 80% vol 50cl

Stroh Jagertee 40% vol 100cl

Stroh Jagertee 40% vol 100cl
17,29 €

Dieses Produkt benötigt 1 Paketplatz

inkl. MwSt.
Inhalt: 1l
VOL: 40%
Grundpreis: 17,29 € / 1 l

Stroh Jagertee 40% vol 100cl  ist eine typische original östereichische Spezialität, die schon im Jahre 1864 im Hause Stroh unter dem Namen Jagertrank produziert wurde. Nach altem Rezept hergestell werden hier feinste Auszüge aus verschiedensten Schwarzteesorten ausgesucht. Stroh Jagertrank ist unvergleichlich, durch die kräftigen Aromen vollreifer Früchte wird hier östereichische Lebensfreude schmeckbar. Einfach Jagertee mit bis zu 4 Teilen heißem Wasser auffüllen und genießen. Der Geschmack und das Aroma lassen uns sofort an eine verschneite Bergwelt und ein kräftiges Kaminfeuer in einer Berghütte denken.

Marke: Stroh
Inhalt: 100cl
Alkoholvolumen: 40%
Herkunft: Austria
Inverkehrbringer: Sebastian Stroh GmbH, A-9020 Klagenfurt, Austria
Qualität / Rum Art Rumartige Spirituose
Allergene / Hinweise: Enthält Schwarztee
Mehr Informationen
Versand Paketplatz 1
Inhaltstoffe Text Enthält Schwarztee
Hersteller / importeur Kontakt Sebastian Stroh GmbH, A-9020 Klagenfurt, Austria
Hinweistext Unsere Produkte enthalten Alkohol, deshalb müssen sie das 18. Lebensjahr vollendet haben um diese Artikel zu erwerben. Bitte seien sie verantwortungsvoll im Umgang mit Alkohol, übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Abhängigkeit und zu schweren körperlichen Schäden. KEIN ALKOHOL IN DER SCHWANGERSCHAFT ! Bereits kleinste Mengen Alkohol schaden Ihrem ungeborenem Kind. Weitere Infos finden sie unter: www.kenn-dein-limit.de